Rücksendungen – Owletcare.de

Rücksendungen

30-TAGE-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE VON OWLET

Jedes Owlet-Produkt, das über unsere Website gekauft wird, verfügt über eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erwerb zurückgeben. Hier entlang zu unserem Retouren-Portal.

Um diese Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie den Kaufbeleg.

 

DAMIT EINE ERSTATTUNG VERANLASST WERDEN KANN, MÜSSEN ALLE FOLGENDEN BEDINGUNGEN ERFÜLLT SEIN:

Produkte, die direkt an Klein & More zurückgesendet werden, müssen über unsere Website owletcare.de gekauft worden sein.

Produkte, die bei anderen Einzelhändlern oder Websites als owletcare.de gekauft wurden, müssen gemäß der Rückgaberichtlinien des Verkäufers an den ursprünglichen Verkäufer zurückgegeben werden.

Zurückgesendete Produkte müssen in physisch einwandfreiem Zustand sein (nicht zerbrochen oder beschädigt). Dies liegt im alleinigen Ermessen von Owlet.

Je nach Finanzinstitut kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis Ihre Erstattung bearbeitet wird und auf Ihrem Konto eingeht.

Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die für die Bestellung genutzt wurde.

 

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Geschenkgutscheine sind nicht erstattungsfähig.

Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Bei Produkten, die bei nicht autorisierten Einzelhändlern oder Websites (eBay usw.) gekauft wurden, ist die Rückgabe- und Garantierichtlinie null und nichtig.

Legen Sie Ihrer Rücksendung unbedingt alle Einzelteile bei.

Bei unvollständigen Rücksendungen (fehlende Base Station oder fehlender Sensor) wird nur der Einzelhandelspreis der bei der Owlet-Abteilung für Rücksendungen eingegangenen Teile erstattet.

Wir empfehlen dringend, sich vom Transportunternehmen einen Einlieferungsbeleg aushändigen zu lassen für den Fall, dass wir den Artikel nicht erhalten.